Wie läuft eine Bestellung bei uns ab? |
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![]() ![]() ![]() In jedem Fall erhalten Sie nach einer Bestellung umgehend von uns eine E-Mail "Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung", in welcher die kompletten Konfigurationen, Adressdaten, gewählte Zahlungsart und alle zu leistenden Beträge (je nach Bezahlart) aufgelistet sind. Nach Eingang der Zahlung wird Ihr System für Sie montiert und innerhalb der in der System-Beschreibung angegebenen Lieferzeit an Sie versendet. Am Tag des Versands werden Sie wiederum mit einer E-Mail "Versandinfo" benachrichtigt. Die Versandzeit beträgt innerhalb Deutschlands in den allermeisten Fällen nur einen Tag. |
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Wie berechnen sich unsere Versandkosten? |
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Um die Versandkostenstruktur für Sie so transparent und einfach wie möglich zu halten gibt es bei uns nur einen einheitlichen Versandpreis, egal welches System Sie bestellen. Schon während des Konfigurationsvorgangs werden die Versandkosten (nach Deutschland) für das jeweilige System im unteren Teil der Konfigurationsseite ausgewiesen. Die in andere Länder anfallenden Kosten werden dann während des Bestellvorgangs im Warenkorb angezeigt, sobald man die Lieferadresse angepasst hat. Die Versandkosten werden pro bestelltes System berechnet. Die Lieferzeit wird im Shop für jedes System angezeigt.
Derzeit bieten wir folgende Möglichkeiten zur Zahlung an:
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Scheldebachstraße 20
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Tel.: 0271 / 250 8 999
Fax: 0271 / 250 9 052 E-Mail:info@nenotec.de |
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